Bericht Siedlerfest 2018

 


Das war unser Grillfest 2018

zu den Fotos

Heuer begann unser Siedlerfest bei herrlichem Sommerwetter. Trotz der hohen Temperatur knapp unter 30°C trafen zu Mittag schon zahlreiche Mitglieder ein und gönnten sich Leckeres vom Grill. Dank der großen Bäume am Spielplatz war es im Schatten trotzdem angenehm zu sitzen.

Als Nachtisch gab es wie jedes Jahr Kaffee und Kuchen von der üppig gefüllten Kuchentheke. Die Kuchen und Torten wurden wieder mit sehr viel Engagement und Liebe von unseren Siedlerfrauen zubereitet. An dieser Stelle ein Herzliches Danke an die zahlreichen Helfer.

 Zum Ersten Mal gab es heuer eine Tombola mit zahlreichen Preisen gespendet von unterstützenden Firmen und Freunden. Vom Erlös der Tombola wird der neu angekaufte Anhänger finanziert. Danke an alle Spender.

Unser Fest ging dann noch bis in den späten Abend. Und da jetzt auch Danke an unsere Gäste die uns jedes Jahr unterstützen