Bericht Minigolf Turnier

 


Minigolfturnier 2018

zu den Fotos


Auch heuer war uns Petrus wieder gut gesonnen bei unserem Minigolf Tournier.

Und wieder waren gut 30 Siedler Vereinsmitglieder dabei und machten sich neben Minigolf Spaß einen gemütlichen Nachmittag.

Besonders erfreulich war das auch heuer wieder etliche „neu Gesichter“ dabei waren.

Am Turnier selber haben 20 Spielerinnen und Spieler teilgenommen und auch wieder 4 Kinder waren wieder dabei.

Der Sieg ging heuer wieder einmal an Alois Braun vom Siedlerverein Braunau – Laab.

Den Zweiten Platz belegte Walter Egger vom SV Ranshofen.

Den beiden möchte ich hiermit nochmal herzlich gratulieren und allen anderen danke fürs mitmachen.

Nächstes Jahr findet unser Minigolf Tournier bereits zum 10ten Mal statt. Ich freue mich schon heute darauf das wir uns alle wieder treffen.

Georg Lettner