Bericht Siedlerfest 2017

Heuer begann unser Siedlerfest, nach dem es die ganze Woche geregnet hatte, bei herrlichem Sommerwetter. Schon zu Mittag trafen zahlreiche Mitglieder ein und gönnten sich Leckeres vom Grill. Wo es heuer zum ersten Mal Grillfleisch aus dem Smoker gab, eine besondere Köstlichkeit. Da das Wetter so angenehm war und regelrecht einlud zum Sitzenbleiben, blieben die meisten auch gleich und gönnten sich als Nachtisch noch Kaffee und Kuchen von der üppig gefüllten Kuchentheke. Die Kuchen und Torten wurden wieder mit sehr viel Engagement und Liebe von unseren Siedlerfrauen zubereitet. An dieser Stelle ein Herzliches Danke an die zahlreichen Helfer. Unser Fest ging dann noch bis in den späten Abend. Und da jetzt auch Danke an unsere Gäste die uns jedes Jahr unterstützen. Vom Erlös ist übrigens geplant einen neuen Hochdruckreiniger zu kaufen, den ja dann wieder alle Mitglieder nutzen können. Fotos gib es heuer leider keine da wir mit dem Helfern sehr knapp besetzt waren und sehr viele Besucher da waren hatten wir kaum Zeit zum Fotografieren. Liebe Grüße Georg